Schon SCB Mitglied?

Noch kein Mitglied beim SCB? Dann melde dich noch heute online an! -> hier anmelden

Am 14.Februar 2018 trafen sich knapp 60 Kindern von 5 verschiedenen Grundschulen, um ihr Können beim Dribbeln, Passen und Körbe werfen unter Beweis zu stellen. Mit gutgelaunten und motivierten Kindern startete das Turnier um 9.00 in der Sporthalle an der Düne und um 13.00 Uhr stand nach mehreren spannenden Spielen das Siegerteam fest. Den ersten Platz sicherte sich die Seeheimer Tannenbergschule unter Leitung von Herrn Könnecke. Das Schuldorf Bergstraße Team mit Kindern aus der deutschen und der internationalen Grundschule wurde von Daniela und Andreas Büchler gecoacht und erzielten den zweiten Platz. Darüber war die Freude groß. Vor allem konnte mit diesem Spielfest einigen bis dato nicht basketballspielenden Kindern der Spaß mit dem orangenen Ball nähergebracht werden.

IMG 20180214 WA0031




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok