Schon SCB Mitglied?

Noch kein Mitglied beim SCB? Dann melde dich noch heute online an! -> hier anmelden

BC Wiesbaden - SC Bergstraße 43:38

24.02.2018: 10 Punkte Vorsprung zur Halbzeit konnte leider nicht gehalten werden

Heute hatten wir unser vorletztes Spiel in dieser Saison und waren zu Gast in Wiesbaden. In den ersten zehn Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen. Im Wechsel wurden Körbe erzielt. Nach dem ersten Viertel stand es 11:10 für uns. Im zweiten Viertel lief es richtig gut für uns. Gleich vier Dreier wurden direkt hintereinander versenkt. Zur Halbzeit stand es 29:19 für den SC Bergstraße. Im dritten und vierten Viertel konnten wir leider unseren Punkte Vorsprung nicht halten und unsere Treffsicherheit ließ nach. Die Wiesbadener Mannschaft nutzte jede Möglichkeit zum Korb erfolgreich zu ziehen und wir verloren mit knapp 38:43 Punkten gegen den Tabellenersten.

Für den SCB spielten: Tim Al Attal (16 Punkte, 4 Dreier, 2/4 FW), Charlotte Büchler (9 Punkte, 1/2 FW), Sophia Tokatlidis (8 Punkte, 0/0 FW), Ceren Kücükbey (4 Punkte, 0/0 FW) Gustav Josefsson (1/2 FW), Robert Pleskot, Mika Rapp und Sonja Onwonga.

Am 03.03.2018, in Seeheim, um 10:00 Uhr haben wir unser letztes Spiel in dieser Saison gegen den TG Hochheim.

(Spielbericht geschrieben von Charlotte und Daniela Büchler)




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok