Schon SCB Mitglied?

Noch kein Mitglied beim SCB? Dann melde dich noch heute online an! -> hier anmelden

BC Darmstadt 2 – SC Bergstraße 1

30.09.2018: MU14-1 Gelungener Start in die neue Saison

Für den SC Bergstraße begannen die Herbstferien relativ früh- Anpfiff zum ersten Spiel in der neuen Saison war 10 Uhr. Motiviert trat das Team von André Hartmann gemeinsam gegen den BC Darmstadt an. Das Team spielte heute zum ersten Mal mit sieben Jungs und wurde von einer Spielerin der MU12-1 unterstützt. Die Integration der neuen Spieler klappte hervorragend, so dass die trainierten Spielzüge sehr gut umgesetzt werden konnten. Der BC Darmstadt hatte es schwer  unsere Offense zu verteidigen. Die Defense unserer Mannschaft ließ nur wenige Korberfolge zu. Sakis war im heutigen Spiel unser bester Korbjäger, gefolgt von Denis, Daniel, Julian Me., Julian Ma., Sid und Lenn. Auch Charlotte machte es dem gegnerischen Team, sowohl in der Offense als auch in der Defense nicht leicht. Jetzt haben sich die Kids ihre Ferien so richtig verdient und freuen sich dennoch schon auf ihren nächsten Gegner- den BC Wiesbaden.

(Spielbericht geschrieben von Tina und Daniela)




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok