Schon SCB Mitglied?

Noch kein Mitglied beim SCB? Dann melde dich noch heute online an! -> hier anmelden

SC Bergstraße  TV 1886 Trebur 2  97:41


Am Samstag, den 03.11.18, um 16:00 Uhr bestritt die U14-1 ihr erstes Heimspiel der Saison gegen den TV 1886 Trebur 2. 


Die Euphorie der Mannschaft hat auch in diesem Spiel seine Reise fortgeführt. Mit gutem Wetter und guter Stimmung trafen die Mannschaften mit ihren Trainern und Eltern zum Spiel zusammen.
Mit unseren Dirigenten Glenn, Denis und der stark konzentrierten Charlotte hatten wir das Spiel von Anfang an unter Kontrolle. Durch die großen Fortschritte von Daniel, Davide und Sid sowie durch viel Engagement und Willen durften wir sehr schöne Körbe von diesen Spielern sehen.

Mit Willen und Können haben Jazz und Sakis dem Gegner gezeigt, welche Mannschaft das Spiel fest in der Hand hat. Durch sehr gute Pässe konnten wir auch hier tolle Spielzüge und viele tolle Körbe sehen.
Julian M. und Amidou haben sich ebenfalls sehr gut in das Spiel gebracht und vollen Einsatz gezeigt.
Gute Unterstützung hat die Mannschaft auch durch Lenn und Luka erhalten, Lenn konnte wegen eine Erkältung nicht spielen, jedoch haben beide der Mannschaft seelisch und moralisch  zur Seite gestand. Auch wenn der Ball nicht immer im Korb landen wollte, haben es alle zusammen geschafft, das Spiel nicht aus der Hand zu geben. 

Der i-Punkt kommt zum Schluss.
Man kann durch das Wissen und Können sowie das Engagement unseres Trainers André sehen, was für Fortschritte die Mannschaft gemacht hat. Der Endstand 97:41 zeigt den Verdienst von unserem Trainer André und natürlich auch den unserer Kinder. ;-))
Die Spielzüge, die im Training immer wieder geübt werden, zeigen sich auch im Spiel, müssen aber noch mehr und öfters ins Spiel mit eingebracht werden.

Nächste Woche steht uns ein starkes Auswärtsspiel gegen die ebenfalls bisher ungeschlagene TV Groß-Umstadt 1 bevor, auf das wir uns nun konzentrieren müssen. Denn wie heißt es so schön: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.“

(Spielbericht geschrieben von Zoi und Petros)




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok