Schon SCB Mitglied?

Noch kein Mitglied beim SCB? Dann melde dich noch heute online an! -> hier anmelden

SC Bergstraße-VFL Bensheim 68:48

Am Sonntag, den 25.11.18, um 12:00 Uhr bestritt die MU16-1 das Spiel gegen den VFL Bensheim.

Im ersten Viertel waren die Jungs von Bensheim gleich stark, weil wir sie in der Defense nicht so gut gedeckt haben. Endet Stand 15:13 für den SCB.

Im zweiten Viertel haben wir sie in der Fullcortpresse und in der Defense relativ stark zu gemacht, weshalb sie nicht so viel Scoren konnten. Endet Stand 25:10 für den SCB. Das zweite Viertel war unser Stärkstes.

Im dritten Viertel haben die Gegner wieder auf geholt und konnten sogar das Viertel mit einem Punkt gewinnen, 13:14 für Bensheim.

Im letzten Viertel haben wir versucht, dass alle Jungs von uns scoren konnten. Es endete 15:11 für den SCB.

Im Ganzen war es ein gutes Spiel. Endergebnis 68:48 für uns.

David Wilbert (13 Punkte/2 Fouls), Jannis Brinkmann (10 Punkte/4 Fouls), Leonard Küch (8 Punkte / 3 Fouls), Voja Gajlovic ( 6 Punkte / 4 Fouls), Ivan Vujaklija (6 Punkte/3Fouls), Luca Ramge (5 Punkte/2 Fouls), Jonah Schmidt  (5 Punkte/3 Fouls), Michael Pitzchel  (2 Punkte/4 Fouls), Daniele Filipelli (2 Punkte/2 Fouls), Glenn Bradlaw  (2 Punkte/3 Fouls), Kilian Büttner (2 Punkte/0Fouls) und  Fabian Schmidt (0 Punkte/1Foul).

Geschrieben von Luca Ramge




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok