Schon SCB Mitglied?

Noch kein Mitglied beim SCB? Dann melde dich noch heute online an! -> hier anmelden

TV1863 Dieburg vs. SC Bergstraße  55:45

Das Spiel am 10.02.2019 um 12:00 war bis zum Schluss ein hart umkämpftes Spiel. Schon zu beginn trat der SC Bergstraße mit nur 7 Spielern an doch von Anfang an war trotzdem klar das Kampfgeist da war. Das erste Viertel ging nur knapp an TV1863 Dieburg mit 14:9 doch dann lies der SC Bergsraße in dem 2 viertel nach dies gewann wieder einmal TV1863 Dieburg mit 15:7. Beim Halbzeit pfiff sahen die Spieler des SC Bergstraße recht müde aus doch dank einer motivierenden Ansprache der trainieren Eva Reidel fand der SC Bergstraße im 3. Viertel wieder ins spiel hinein, dies endete 11:11. Im letzten Viertel war es dann aber zu spät trotz des 15:18 Sieges ging das spiel am ende an das voll besetzte Team aus Dieburg mit 55:45.

Voja Gajlovic: 14, David Wilbert: 11, Glenn Bradlaw: 0, Michael Pitzschel: 0, Jannis Brinkmann: 7,

Ben Bredow: 0, Leonard Küch: 13




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok