Schulsportclub - Aktuell

16.08.2019   Wintersport Programm 2019/2020

Schon SCB Mitglied?

Noch kein Mitglied beim SCB? Dann melde dich noch heute online an! -> hier anmelden

SC Bergstraße – BC Darmstadt 29:62

Am Samstag, den 14.09.2019 fuhren die Jungs des SC Bergstraße zum BC Darmstadt. Für viele war es das erste Spiel mit dieser Mannschaft, denn insgesamt sind 5 neue Spieler entweder von anderen Jungenden des SC Bergstraße oder von außerhalb neu dazugekommen. Es freuten sich alle, dass die Saison nun endlich losgeht, dementsprechend gut war die Stimmung in den Autos und in der Umkleide.

Der Anpfiff war um 14 Uhr. Das Endergebnis des 1. Viertels brachte 9:4 Punkte für den BC Darmstadt. Das 2. Viertel war das engste Viertel im ganzen Spiel – der BC Darmstadt konnte dieses Viertel mit nur 3 Punkten Vorsprung (14:11) für sich entscheiden. In der Halbzeitpause stand es 23:15 für den BC Darmstadt. Alle in der Mannschaft des SC Bergstraße hatten ein gutes Gefühl, das Spiel noch herumdrehen zu können. Doch im 3. Viertel machten sie nur 2 Punkte und Darmstadt hatte den Vorsprung von 8 Punkten auf über 20 erhöht. Im letzten Viertel stand der SC Bergstraße wieder besser da, sie verloren es mit 20:12. Damit stand es am Ende der Partie 62:29 für den BC Darmstadt.

Für den SCB spielten:

Alexis Timofte, Glenn Bradlaw, Luca Ramge, Lenn Küpper (2 Punkte, 2/2 FW), David Wilbert (6 Punkte, 0/2 FW), Jazz Ligons (5 Punkte, 1/5 FW), Ben Bredow (4 Punkte), Daniel Seipel (4 Punkte, 0/2 FW), Kilian Büttner (8 Punkte, 0/2 FW)

Unser nächstes Spiel findet am 21.09.2019 gegen den BC Wiesbaden in der kleinen Halle am Schuldorf statt!

Bericht von: Kilian Büttner




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok